Beitrag Verner Wieler zu Anna Andres

Verner Wieler (mit Vogel “V”) aus Dalmeny, Saskatchewan veröffentlichte 2013 in der “Saskatchewan Mennonite Historian” Vol. XIX, No. 2 eine Abhandlung über die mennonitische Ahnenforscherin Anna Andres. Er ist am 18. Februar 2023 verstorben.
Der Link führt zum englischsprachigen Beitrag auf der Seite der Mennonite Historical Society of Saskatchewan (MHSS) unter: https://mhss.sk.ca/SMH/SMH-2013-2.pdf
Unten ist der Beitrag in deutscher Übersetzung, eingesandt von: Jörg Peter Dück, Enkenbach. E-Mail: jpdueck (AT) web (punkt) de.

Hermann Schirmacher

Hermann Schirmacher

Ich bin Hermann Schirmacher und komme aus Paraguay. Ich liebe die Familiengeschichte, Bilder und Dokumente von unseren Vorfahren. Familiennamen die mich besonders interessieren sind Pries, Rogalsky, Loepp
2024 Chortitza.org