Unbekannte Fotos von Familie Dueck u.w.

Eingereicht von Irina Schuller. Kontakt: schulleriri@gmail.com

Falls jemand Informationen über die Personen auf den Fotos hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

1) Nach den Erzählungen von meiner Oma Helene Dueck #609284 ist hier ihre Schwiegermutter Anna Dueck abgebildet ( Zieh? Mutter von David Dueck #608803). Möglicher Ort Friedensruh, Molotschna Kolonie . Es ist das einzige Bild welches sich in unserem Besitz befindet.

2) David Dueck #608803, geboren14.05.1881 in Friedensruh, Molotschna Kolonie. Zu seiner Person gibt es nur wenig Informationen, da er wohl von Familie Dueck adoptiert wurde. Wer noch weitere Informationen hat, gerne Nachricht an mich.

Mögliche Herkunftsort der abgebildeten Personen sind Sparrau und Friedensruh, beide Molotschna Kolonie. Mögliche Familiennamen: Dick, Dueck und Rahn.

Gast Autor

Irina Schuller

Kontakt: schulleriri@gmail.com
2022 Chortitza.org